Lucas Edel

Lucas Edel ist eine Marke.
e-mail: lucasoedel[at]gmail.com

Advertisements

Responses

  1. Schönes Projekt. Es gibt nichts besseres als Tagebücher/Briefe um den Zeitgeist einer Epoche besser zu verstehen.
    Also weiter so, dann werden die Leser auch mehr, dauert nur ein bisschen…

  2. Danke! Es ist „erst“ 96 Jahre her. Ich finde es überaus wichtig und spannend, diese Tagebücher und Briefe jetzt zu übersetzen. Es sind dieselben Tage, aber eben vor nicht ganz 100 Jahren. Es ist manchmal erschreckend, wie weit weg einem das vorkommt.
    Ich hoffe die Übersetzungen sind soweit verständlich. Manchmal ist es sehr schwierig das blumige Englisch dieser Tage ins Deutsche zu übertragen. Also, nochmals Dank für das „Mut machen“. Ich bleib dran. LG, Luc


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: